• Jobs Job bei DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG

Programmierer / Steuerungstechniker (m/w)

DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und

Bernau am Chiemsee

Bernau am Chiemsee

Programmierer / Steuerungstechniker (m/w) DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG Bernau am Chiemsee Planung, Auslegung und Programmierung der SPS-Steuerungen mitSiemens (S7/TIA V13), alternativ: Lenze, CODESYS V3; Projektieren von HMI mit WinCC flexible (Siemens Touch Panel); Erfahrung im Umgang mit Bussystemen (Profibus / Profinet).

To Perform Better Wir Wachsen - Ergreifen Sie Die Gelegenheit Hat Als International Operierendes Inhabergeführtes Unternehmen Mehr Als 40 Jahre Erfahrung In Entwicklung Fertigung Von Dosier- Dosiermischanlagen Wir Konstruieren Sonderanlagen Zur Verarbeitung Von Ein- Mehrkomponentigen Kunststoffsystemen Unsere Ken Aus Den Verschiedensten Industriezweigen Wie Automobilbau Flugzeugbau Wehrtechnik Windenergie Yacht- Carbon-/leichtbau Schätzen Unsere Sonderanlagen Den Individuellen Service Bernau Am Chiemsee Befindet Sich In Einer Attraktiven Urlaubs- Freizeitregion Verfügt über Eine Familienfreliche Infrastruktur Ein Vielseitiges Schulangebot In Der Naheliegenden Umgebung Bereichern Sie Unser Team Als: Programmierer/steuerungstechniker (m/w) Stellenprofil: Planung Auslegung Programmierung Der Sps-steuerungen Mit Siemens (s7/tia V13) Alternativ: Lenze Codesys V3 Projektieren Von Hmi Mit Wincc Flexible (siemens Touch Panel) Erfahrung Im Umgang Mit Bussystemen (profibus / Profinet) Entwicklung Von Software-konzepten Software-architektur Erstellen Von Schalt- Pneumatikplänen Sowie Planung Integration Von Antrieben Fertigen Von Pflichten- Lastenheften Dokumentationen Unterstützung Bei Der Technischen Umsetzung Von Projekten Durchführung Einweisung Von Servicetechnikern/-innen Kensupport Hilfestellung Bei Der Lösungsfindung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Mechatronik Elektronik Oder Automatisierungstechnik Sichere Kenntnisse In Sps-programmierung (simatic S7/tia V13) Alternativ: Lenze Codesys V3 Gute Kenntnisse In Der Einbindung Umfangreicher Sensorik Von Antriebs- Umrichtern In Der Regelungstechnik Erfahrung Im Erstellen Von Elektroplänen (vorzugsweise Wscad) Gute Englischkenntnisse Selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Ein Sicheres Modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Spannende Projekte Unterstützung Durch Ein Dynamisches Kollegiales Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Individuelle Vergütungsmodelle Bei Erforderlichen Umzug Bieten Wir Ein Firmeneigenes Appartement Für Den übergang An Weitere Auskünfte Erteilt Verena Oppacher Unter 08051-967 33 Bewerbungen Richten Sie Bitte An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenvertrieb Gmbh Und Co Kg Am Anger 27  |  83233 Bernau  |  Fon 08051-967 33  |  Fax 967 34 44 Bewerbung@de  |  Wwwde Mechatroniker Informatiker Fachinformatiker Programmierer Administrator Softwareentwickler Software-architekt Systemadministrator It-administrator Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systembetreuer Systemorganisator Zertifizierte Zertifizierter Ihk Mechatronik Elektronik Automatisierungstechnik Programmierung Siemens Simatic S7/tia V13 Lenze Codesys V3 Hmi Winccflexible Siemens Touch Panel Bus-system Profibus Profinet Software Konzept Architektur Schaltplan Pneumatikplan Planung Integration Antrieb Pflichtenheft Lastenheft Dokumentation Sps-programmierung Skript Systemintegration Programmiersprachen Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Iuk-berufe Support Mechatronikerin Informatikerin Fachinformatikerin Programmiererin Administratorin Softwareentwicklerin Software-architektin Systemadministratorin It-administratorin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systembetreuerin Systemorganisatorin Süddeutschland Bayern Chiemsee Aschau Samerberg Prien Rosenheim Grassau Traunstein Programmierer / Steuerungstechniker (m/w) Planung Auslegung Und Programmierung Der SPS-Steuerungen MitSiemens (S7/TIA V13) Alternativ: Lenze CODESYS V3 Projektieren Von HMI Mit WinCC Flexible (Siemens Touch Panel) Erfahrung Im Umgang Mit Bussystemen (Profibus / Profinet) Bernau Am Chiemsee

Konstrukteur Maschinenbau / Werkzeugbau (m/w)
   DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG (Bernau am Chiemsee)

Konstrukteur Maschinenbau / Werkzeugbau (m/w)
   DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG (Bernau am Chiemsee)

Programmierer / Steuerungstechniker (m/w)

Tour Guide / Werksführung (w/m/d) in Teilzeit
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ÖKOTEC Energiemanagement GmbH (Berlin)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in Procure to Pay
   enercity AG (Hannover)